BAMBINIS / F-JUGEND AKTUELL:

 

 


 


 


 

*******************************************************************************************************************


 

Ansprechpartner:

 

F-Jugend:

 

Christoph Schankweiler

Fontanestraße 27

52445 Titz

E-mail: christoph@schankweiler-mail.de

Tel: 02463 - 999202 und 0176 - 47703725 (NEU)

 

Bernd Cremer

b-cremer@gmx.de


 

Bambinis:

 

Lea Wieseler

E-Mail: leawiese@t-online.de


 

**********************************************************************************************************


 


 


 


 


 

Schnappschüsse vom Hallenturnier des SC Salingia Barmen



Saisonbeginn der Jugendmannschaften

 

 

Nach dem tollen Zeltlager hatten die Bambinis und die F-Jugend ein ganz schön volles Programm: das 4:4-Turnier in Selgersdorf, ein Freundschafts-turnier in Broich und bereits die ersten Saisonspiele.

 

Hier einige Impressionen:

BAMBINIS TRUMPFEN AUF!

 

Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier hat die Bambinimannschaft der Spielgemeinschaft Mersch-Titz einen tollen Erfolg erzielt:

Beim Turnier in Müntz / Malefinkbach holten wir hinter der unschlagbaren Truppe aus Freialdenhoven, die alle Spiele gewann, einen überragenden zweiten Platz von fünf Mannschaften.

Unsere Mannschaft setzte sich aus den Spielern zusammen, die in der kommenden Saison ihre erste Runde als F-Jugend-Mannschaft spielt. Verstärkt wurden wir von fünf Bambinispielern. Im Einzelnen spielten: Marius, Dylan, Marvin, Fabian, Bruno, Robin, Joyce, Luca, Konstantin, Paul und Andre. Stanislaw war leider verletzt, feuerte seine Kameraden aber kräftig an.

Ich bin sehr stolz auf die Leistung unserer  Mädels und Jungs und freue mich schon auf unsere erste Spielzeit!

 

Christoph Schankweiler